Michelangelos cat

149,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 10013
Produktinformationen "Michelangelos cat"
Michelangelo‘s cat
Eine alte Transportbox aus Sperrholz wird hier zu einer Abdeckung für Katzentoiletten oder zum Schlafplatz umfunktioniert. Das Unikat wurde handbemalt nach dem Vorbild des großen Meisters Michelangelo mit dem Unterschied, dass die Hand nach der Katzenpfote greift. Die Schnittmenge zwischen Mensch und Tier stellt eine goldene Sonne dar, die auf einem Taupe-Farbenen Hintergrund scheint. Die Pforte wurde gold verziert für den gebührenden Einlass.
Eine goldene Kette dient als Klappenhalterung und verhindert somit, dass der Deckel zu weit geöffnet wird. Der Verschluss greift die Sonne wieder auf und verbindet sie mit einem Haken. Der Deckel wird mit Scharnieren geöffnet, die zum Schutz der Katze mit Hutmuttern von außen befestigt wurden.
Das ist keine Katzentoilette - es ist ein Möbelstück, das mit viel Liebe designt und hergestellt wurde.
Katzen & Kater können sich endlich unbeobachtet in stylischer Atmosphäre erleichtern, während Frauchen und Herrchen nichts davon mitbekommen.

Eine Personalisierung kann gerne nach Absprache erfolgen. Wie heißt der glückliche Stubentiger?

Außenmaße: L/B/H: 62/50/48
Innenmaße: L/B\H: 60,8/44/45

Die Abdeckung wird ohne Toilette geliefert.

Beachte bitte, dass Holz ein Naturprodukt ist und sich in Form und Farbe ändern kann. Zum Altholz gehören seine Narben (Löcher, Schrammen, Flecken etc.) dazu. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.